Beta Version

Afrika

Barbara Weller
„Der Abgang“


Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 09.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Wüste,
Sossusvlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.02.2014

Die Schattenspiele gefallen mir sehr! Sehr gut ausgearbeitet! *
LG, Horst

Gelöschter Benutzer
09.02.2014

Die Wege muten an wie Seile und die Strukturen im Sand samt Grasbüschel geben dem Bild etwas, ja gespenstisch Abstraktes. Sehr spannend, dieses Bild! Lg Beate

Norbert Reimann
10.02.2014

Mutet sehr spacig an.,aber gerade diese Unwirklichkeit macht das Foto interessant.
L*G Norbert

Rullma
10.02.2014

Der Größenunterschied kommt sehr gut heraus. Feine Schattenspiele.
LG Marie

Barbara Weller
10.02.2014

Es ist immer wieder interessant, was ein Betrachter in einem Bild so sieht. Auf "spacig" wäre ich jetzt nicht gekommen, vielleicht weil mein "reales Feeling" anders war.
Vielen Dank für die Kommentare und Sternchen. Darüber habe ich mich gefreut.
LG Barbara