Beta Version

Insekten

Oser
„Reinigungskraft“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HaWa64
10.02.2014

Sehr gut gemacht!
Ameisen fotografieren ist wesentlich anspruchsvoller als Bienen und Wespen weil die immer so rumwusseln!
Respekt und tolles Bild
Gruß aus Franken
Walter

Dirk Sagebiel
10.02.2014

schließe mich HaWE64 an !
grüße aus dem lieblichen taubertal

joergorette
10.02.2014

Walter hat vollkommen recht. Allerdings habe ich bis jetzt jedesmal die Lust an den Ameisen verloren... wegen des rumwuseln.
Wespen kann ich besser.
Gruß Jörg

Gelöschter Benutzer
11.02.2014

Ein fantastisches Makro. Solch kleine Tiere ganz groß und dann noch scharf in allen Details. Klasse Arbeit.
VG Wolfgang

Claude Perret
13.02.2014

Classe ! *****