Beta Version

Porträt

Burkhard Kaiser
„das Ende eines Wohnviertels“


der Gaukler
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 14.02.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen, Wohnviertel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
14.02.2014

Das Foto des traurigen Gaucklers ist sehr, sehr schön*.
Deine Dokumentation der Serie gefällt mir gut.
LG
Petra

Burkhard Kaiser
14.02.2014

Hallo Petra,
er hatte sich vorgenommen die Leute ein wenig auf zu muntern und Hoffnung zu geben. Wie man sieht hat es ihm sehr viel Kraft gekostet, zumal er ja selbst betroffen war.
Lieben Dank auch hierfür. Es freut mich wirklich sehr dich meine Themen interessieren und ich sie dir mit Bildern rüber bringen kann. :)
lg Burkhard

Ralph Gloede
14.02.2014

Ein tiefsinniges Portrait!
Klasse wie Du grade diesen Moment des in sich gehens festgehalten hast.

lg Ralph

Burkhard Kaiser
15.02.2014

Ich glaube ich fotografiere und zeige deshalb so wenige Porträts weil ich einen sehr hohen Anspruch an Authentizität stelle. Das geht nur wenn die porträtierten Personen nicht merken das sie fotografiert werden. Oder wie in diesem seltenen Fall, dass er trotz meiner Anwesenheit ganz bei sich sein kann und sein Antlitz zeigt. Ich habe leider nicht die Fähigkeit, wie du, ein Model vor der Kamera dazu zu bringen ein Fenster ihres wahren Charakters zu zeigen. Dein Kommentar ehrt mich vielen Dank Ralph :)

Peter Wahlich
15.02.2014

ein ausdruckstarkes und intensives Portrait*, dass viel Raum für eigene Betrachtungen lässt! VG piet

Burkhard Kaiser
15.02.2014

Vielen Dank, Piet :)