Beta Version

Gut gesehen

Burkhard Kaiser
„das Ende eines Wohnviertels“


die Müllecke
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 14.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wohnviertel, Streetart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
14.02.2014

:)) Danke dir Dianne. Ich fand es lustig (aber ich bin auch ein Fan von Graffitis) und der Künstler hat sich richtig Mühe gegeben, wenn man genau hin sieht. Sein Kunstwerk existiert nur noch in diesem Bild.
Freut mich sehr das es dir gefällt :)
lg Burkhard

Peter Wahlich
15.02.2014

so eine Müllecke lasse ich mir auch gerne gefallen. Die Mühe des Künstlers sieht man. Thematisch hat es etwas comicartiges☺☻☺, aber der Freak in der Mitte macht echt was her. VG piet

Burkhard Kaiser
15.02.2014

Ich denke auch, so wird das Müllrausbringen zum Vergnügen. Vielen Dank, Piet :)

manhof
16.02.2014

Wunderbar, einfach wunderbar!!! Das ist Graffitikunst vom feinsten!
Herzliche Grüße, Manfred
PS. Du solltest die Kywords unbedingt noch um “Graffitis” bzw. “Grafitti” erweitern.

Burkhard Kaiser
16.02.2014

Gut Idee mach ich. Eben ein Künstler :)) Freut mich das es dir gefällt, danke Manfred :)