Beta Version

Andere

Buschette
„Ahoi !“


Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.04.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten779
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.04.2012

Eine witzige Bildidee, sehr treffend gesehen.
LG Peter

Martin_Breutmann
22.04.2012

Hallo Buschette, eine originelle Idee. Würdest Du noch ein, zwei Sätze zur Entstehung des Bildes schreiben? Danke und Grüße, Martin

Buschette
22.04.2012

Hallo Martin,dieses Foto entstand bei einer
Hafenrundfahrt in Hamburg und wurde dann in SW
umgesetzt.LG Werner

Martin_Breutmann
22.04.2012

Wurden die Papierschiffchen denn nachträglich digital eingesetzt? Irgendwie bin ich da noch auf 'nem falschen Dampfer ... LG, Martin

Buschette
22.04.2012

Lieber Martin,es wurde nichts manipuliert.Die
Papierboote sind ein Ausschnitt aus einer
überdimensionalen Zeitungswerbung.Ich musste nur auf eine geeignete Welle warten.L.G.Werner

Karina
09.11.2012

Klasse!