Beta Version

Gut gesehen

Udo Fattmann
„An der Fassade entlang“


Seitenansicht des neuen Landesmuseums Münster
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 14.02.2014
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten1665
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: PENTAX K20D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Fassade,Münster,Wand,Man
n


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.02.2014

Ein minimalistisches Street-Bild mit Dynamik. Sehr schön. Lg Beate

Buschette
14.02.2014

Ein sehr gut gesehenes und gestaltetes SW Bild.Tolle Linienführung und eine optimale Positionierung der Person .
Gefällt mir ausgezeichnet !!
LG mit (*). Werner

Norbert Reimann
15.02.2014

Ein erstklassige Foto,wo alles an der richtigen Stelle ist.sogar der Gullideckel.
V*G Norbert

Einfach gut...sehr gut !!!
VG*,Ralf

Dirk Rosin
15.02.2014

total stark Udo, glueckwunsch zu diesem tollen foto.
lg dirk

Peter Wahlich
15.02.2014

sehr gutes minimalistisches Street mit dynamisierender Person*! VG piet

Udo Fattmann
15.02.2014

vielen Dank euch allen für das feedback, Hatte nicht mit soviel Resonanz gerechnet. Freue mich darüber das mein Bild soviel Zuspruch bekommen hat.LG Udo

Rullma
15.02.2014

In Schlichtheit und Minimalismus sehr beeindruckend. L*G Marie

gaby29
15.02.2014

es ist ja alles schon geschrieben....gefällt mir auch sehr!

LG Gaby

Barbara Weller
15.02.2014

Ein sehr guter Bildaufbau. Gefällt mir. LG Barbara

Ein eindrucksvolles Bild. Aber was soll mir der Kanaldeckel bringen? Soll er der Gegenspieler zum VK-Schild sein? Mich würde wirklich die Intension des Fotografen interessieren.
Gruß Burghard

Udo Fattmann
16.02.2014

@Burghard,
in der street-fotografie lasse ich die Dinge wie sie sind.authentisch eben. LG Udo

Ok, danke!
LG Burghard

Karl Scheuchenegger
17.02.2014

gut gewählt - schwarz/weiß passt
super für diese Szenerie!
Linien, Architektur und dann dazu
der "hinein"eilende Mensch machen
deine Aufnahme echt sehr spannend!
LG Heidi v. FKL St. Valentin

Claudia-Evelyn
20.02.2014

Das wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen, dieses minimalistische Street, dabei gefällt es mir sehr und ich würde am liebsten mit laufen, um zu sehen, wohin er geht. Lg Claudia

Dorothea
14.04.2014

Ein tolles Street! Herzlichen Glückwunsch :-)
VG Dorothea

Gerti
15.04.2014

Schlicht , einfach und gut Dynamisch , auch die Farbenwahl ist bestens getroffen..

Gerti

Ulrich Joho
16.04.2014

prima!

Gelöschter Benutzer
26.04.2014

:-) Schön war´s! Ich habe gerade ein Bild dazu hochgeladen....

LG Frank

P.S. Ach so, perfektes Bild, welches auf die Startseite gehört.

Eloy
09.03.2016

Ein klasse Street was in seiner Einfachheit überzeugt.

VG Robert

Sichtweisen
27.09.2016

GroßARTig *