Beta Version

Andere

Elke Kulhawy
„.“


da wo die Freiheit wohnt
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten891
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
15.02.2014

Ist dieses auch mit der Linse in der Klopapierrolle entstanden? Es gefällt mir jedenfalls sehr!
LG Dorothea

Elke Kulhawy
15.02.2014

Hi Dorothea
Nein - ich war etwas gefrustet, weil der Effekt nicht der gewünschte war - den ich mir erhofft hatte.
Das ist mit dem Lensbaby entstanden.
Ich habe mich mit anderen Fotografen ausgetauscht und die meinten alle - es könne am großen Sensor der Vollformat liegen,das ich die falsche Dioptrin Zahl hatte.
Bei der Bikonvexe Linse habe ich 10 Dioptrin. Ich sollte es mal mit weniger Dioptrin probieren oder eben die 10 er Geschichte auf meine alte Kamera pappen.

Dorothea
15.02.2014

Danke für die Info, Elke!
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit selbstgebauten Objektiven, finde das aber sehr interessant und wüsste gerne noch mehr drüber ;-)
LG Dorothea

Udo Fattmann
15.02.2014

trotz allem finde ich deine obtischen Experimente super interessant und machen einen sehr neugierig.LG Udo

Roberto Ansorena
26.09.2014

Ich ertappe mich wieder mal dabei, einfach nur die Gesamtstimmung wirken zu lassen und die konditionierten Sehweisen einfach auszublenden. Wunderschön und symbolhaft, die eingekerkerten Unkräuter und der sich befreiende Ballon.