Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„das Ende eines Wohnviertels“


Nummer 46 - und alles scheint normal
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 15.02.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wohnviertel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
15.02.2014

das Dunkle dräut und die Boten des Untergangs haben sich auch schon auf der Hauswand verewigt. Der aus dem dunklen Hauseingang tretende, ins grelle Licht schauende Alltagswohnvietelbewohner bildet einen schönen Gegenpol dazu. Zumindest er scheint noch nicht aufgegeben zu haben... VG piet

Burkhard Kaiser
15.02.2014

Vielleicht der Hausmeister von 46 auf seinem letzten Rundgang. Die Stimmung war schon sehr merkwürdig. Etwa so zwischen hektischer Normalität, leichte Trauer und gedämpfter Festlichkeit, kein Weinen aber auch kein Lachen.
Danke für deine Gedanken Piet :)

Gelöschter Benutzer
15.02.2014

Eine Grenzsituation, bildnerisch auf den Punkt gebracht, in dem Schwarz auf Weiß trifft, sowohl am Mann als auch an der Wand. * Lg Beate

manhof
16.02.2014

Da ich es mit Sicherheit nicht besser ausdrücken kann wie Beate und Piet, “unterschreibe” ich einfach ihre Zeilen!
Herzliche Grüße, Manfred

Burkhard Kaiser
16.02.2014

Lieben Dank für deine Gedanken, Beate. Freut mich sehr dass es dich ansprich :)

Burkhard Kaiser
16.02.2014

Danke dir Manfred :)