Beta Version

Gut gesehen

Burkhard Kaiser
„das Ende eines Wohnviertels“


eindrucksvolles Graffity an Nummer 46
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 15.02.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wohnviertel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
15.02.2014

dies außergewöhnliche und eindrucksvolle Graffitiportrait steht in tollem Gegensatz zur gespiegelten profanen Alltagsszene im Fenster. Klasse! VG piet

Burkhard Kaiser
15.02.2014

Es war eine Spielwiese für den Graffiti Künstler und ich finde er hat seinen Job gut gemacht. Ich fragte mich nur warum er vorher nicht aktiv geworden war. Das Viertel wäre bestimmt zu Hingucker geworden und Abriss wäre u.U. verhindert worden. Waren vielleicht spießbürgerliche Bewohner die Bremse, die an dem Tag allerdings nicht getroffen habe? Die Wohnungen waren bereits auch alle leergeräumt und in manchen Räume traf man sich noch mal auf ein Glas Wein so wie hier zu sehen.
Ich danke dir recht herzlich Piet :)

Burkhard Kaiser
15.02.2014

Ganz herzlichen Dank, liebe Dianne :)

jutta k
16.02.2014

Wenn ich den Glööckler so nah vor der Tür hätte, wäre ich auch schon weg. Als Graffiti sehr gut gemacht.
LG jutta

Burkhard Kaiser
16.02.2014

LOL - lieben dank, Jutta

Burkhard Kaiser
16.02.2014

Danke dir, Mr. Blue :))

manhof
16.02.2014

Nicht nur ein eindrucksvolles Grafitti, auch ein absolut eindrucksvolles Bilddokument!
Herzliche Grüße, Manfred

Burkhard Kaiser
16.02.2014

Vielen Dank, Manfred.
Der Graffiti Künstler hat sein Fach auch wirklich verstanden :)