Beta Version

Nordeuropa

Buschette
„Impression aus Island 8“


auf  der  Halbinsel  Snaefellsnes
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 16.02.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
16.02.2014

Auch ohne grüne Mini-Insel wäre es schon ein ansprechendes Foto. Dieser Farbkontrast wirkt allerdings als I-Tüpfelchen. Sehr gut!
Hzl. Grüße (*) Charly!

Barbara Weller
16.02.2014

Der grüne Farbktupfer ist klasse. Gefällt mir. LG Barbara

Henkelmann Michael
16.02.2014

Sehr schöne Aufnahme mit dem hellgrünen Farbtupfer!!!
VG Michael

Werner Schabner
17.02.2014

Wieder so ein taffes Pflänzchen, das munter zwischen den Steinen wächst. Der grüne Farbfleck im Vordergrund erhebt das Foto zum interessanten Bild. *)
VG Werner

Norbert Reimann
18.02.2014

Das gefällt mir besonders gut,wobei Du noch etwas mehr aus der Mitte gehen müßtest. Egal Gut.
V*G Norbert

Peter Wahlich
19.02.2014

sehr schön gemacht! VG piet