Beta Version

Maschinen

Barbara Weller
„Außer Betrieb“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 16.02.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten696
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zeche Zollverein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
16.02.2014

Toll

Henkelmann Michael
16.02.2014

Klasse Aufnahme!!
VG Michael

Norbert Reimann
16.02.2014

Die Schärfe ist faszinierend.
Diesen Kettenstern,hast Du ganz toll in Szene gsetzt.
L*G Norbert

Ekkehard Below
16.02.2014

Da schließe ich mich Norbert an. Du hast diese Detailaufnahme überzeugend gestaltet und bist dabei auch aus meiner Sicht überzeugend und ohne zu übertreiben mit den (Mikro-)kontrasten und besonders auch mit den Farben umgegangen.
LG Ekkehard

Ute Scherhag
16.02.2014

Eine interessante Detailaufnahme mit toller Schärfe und einer schönen Licht-/Schattenwirkung.

VG
Ute

Johann P. Gebhardt
16.02.2014

Eine durch die Licht-/Schattensetzung besonders plastische Aufnahme in perfekter Schärfe und in dezenten Farben. Ein tolles Technikdetail.*
VG Hans

Rullma
17.02.2014

Ganz feine Detailaufnahme.
L*G Marie

Barbara Weller
17.02.2014

Vielen Dank für die Kommentare und Sternchen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
LG Barbara