Beta Version

Strand und Meer

Daniela Pfister
„auf Sylt“


Im Herzen der Menschen lebt das Schauspiel der Natur;
um es zu sehen, muss man es fühlen.


Jean-Jacques Rousseau
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.02.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Sylt, Deutschland,
Strand, Sand, Küste,
Düne, Meer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.02.2014

Jetzt weiß ich endgültig, dass ich mal wieder hin muss.
Hätte den Himmel vielleicht etwas beschnitten, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Insgesamt aber auf jeden Fall ein schönes Foto, das Sehnsucht weckt und gerade noch mit dem Kommentar darunter, einfach perfekt.
LG Werner

Rullma
17.02.2014

Ein feines Landschaftsbild, das als Pano (Himmel ein Stück weg) eine noch größere Wirkung hätte....
LG Marie

Daniela Pfister
17.02.2014

;o) stimmt... mit der Schneiderei… und das ausgerechnet ich nicht auf die Idee gekommen bin…
zzzzzzzzzzzzz… so was!

Chris Stenger
20.02.2014

Schönes Landschaftbild. Das Licht im Vordergrund ist schön und die Sandstruktur gibt Tiefe Ich würde den oberen Teil der Horizont schneiden. Das Bild ist stärker als Panorama und der Himmel (der obere Bereich) ist nicht so interessant.
Grüsse, Chris