Beta Version

Reptilien

Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 18.02.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
18.02.2014

Zum Glück bei der Nähe nur ein Foto ! Sie gehört nicht zu meinen Lieblingstieren. Toll fotografiert. Besonders die Zunge finde ich interessant- habe ich noch nie so gesehen. LG* Irene

Gelöschter Benutzer
18.02.2014

Da wird intensiv Witterung aufgenommen! Sehr interessant. Lg Beate

HorstN
18.02.2014

Haben wir die so wirklich gesehen??? ;-)
L *G, Horst

Rullma
18.02.2014

Die Farben hauen einen ja um... und dann noch die lila Zunge!
L*G Marie

Norbert Reimann
18.02.2014

Vielen Dank für die Kommentare und mehr.

@HorstN,ob wir diese Schlange so gesehen haben,weiß ich nicht,zumindest habe ich sie farblich so gesehen.

VG Norbert

Wolfgang Kaeding
18.02.2014

Die Schlange hat sicherlich Witterung vom Fotografen aufgenommen, doch dieser hatte eine so schnelle Verschlusszeit gewählt das kein Unheil passieren konnte.
Sieht sehr gut aus.
VG Wolfgang

Ekkehard Below
18.02.2014

In einem tollen Moment erwischt - auch der Bildausschnitt gefällt mir. Nicht ganz so gelungen finde ich die Beleuchtung (frontaler Blitz?).
LG Ekkehard

Norbert Reimann
18.02.2014

Nochmal Dank an alle.

@Ekkehard,ich hatte die Schlange gebeten,auszuharren bis ich alles eingestellt habe,und weißt Du was sie gemacht hat,richtig,sie hat mir die Zunge rausgestreckt. ☺
VG Norbert

Dirk Rosin
18.02.2014

die farbe der zunge find ich intressant, starkes foto.
lg dirk

Peter Wahlich
19.02.2014

Starkes Bild, leider ein wenig überblitzt? Die Farbe hast du von grün nach blau / violett verändert? VG piet

Rüdiger Starke
19.02.2014

Scheint eine Königliche zu sein mit blauem Blut, wie man an der Zunge sieht , sehr gut abgelichtet !
L*G, Rüdiger

Klasse das das mit einem Usertreffen bei Dir/Euch geklappt hat, für mich war`s leider ein bischen weit....
Eine tolle Aufnahme Norbert u.a. durch die gewählte Fokussierung/Unschärfe !!*
LG, Ralf