Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 18.02.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
18.02.2014

Das könnte ein Poster fürs Büro sein
klasse
leo

Gelöschter Benutzer
18.02.2014

Mit dieser Aufnahme ist Dir was feines gelungen, gefällt mir richtig gut.

LG
Franky

cadreur
18.02.2014

Klasse gesehen und schön schwungvoll ins Quadrat gebracht. gruss eric

Dorothea
18.02.2014

Deine Schneelandschaften gefallen mir alle sehr, sehr gut!
Besonders 50, 57, 58, 85 und dieses natürlich auch.
Alle zeichnet ein, für meinen Geschmack, sehr gelungener Bildaufbau und ein feiner Minimalismus aus, klasse!
LG Dorothea

inna.loebs
18.02.2014

Klasse Bild!

Rullma
18.02.2014

Eine ganz tolle Bildaufteilung, feines Landschaftsbild.
L*G Marie

Ekkehard Below
18.02.2014

Welch eine ruhige Ausstrahlung geht von diesem Foto aus. Mir gefallen die Tonwerte, die Betonung dieser Diagonalen, die Lage des Horizonts und das quadratische Bildformat, das die Wirkung noch unterstreicht. *
VG Ekkehard

Schiestl Heimo
18.02.2014

Du hast für dieses Foto schon viele tolle Bewertungen bekommen. Was soll ich sagen: von mir auch noch eine und einen Stern obendrauf! Weiter so, Heimo

Karl Pürer
18.02.2014

Ich bin von Euren Lobeshymnen überwältigt.
VIELEN DANK!

Bernd Geller
19.02.2014

Einfach grandios. Schöne Führung der Diagonale.
LG Bernd

Barbara Weller
19.02.2014

Eine sehr gute Bildgestaltung und der Minimalismus gefällt mir ebenso. *LG Barbara

Werner Schabner
22.02.2014

Einfach großartig. *)
VG Werner

scheva
24.02.2014

Bildkomposition rundum gelungen! Feine
Winter-Impression! Vg Eva