Beta Version

Begegnungen

Burkhard Kaiser
„das Ende eines Wohnviertels“


im Treppenhaus
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wohnviertel, Treppenhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
18.02.2014

Lieben dank, Dorothee. Authentizität ist ein wichtiges Element bei dieser Art der Fotografie. Denn dadurch entsteht ein gewisses Identifikationsmoment beim Betrachter und die Bilder bekommen ein Leben.
Für mich ist es im Übrigen immer wieder eine Herausforderung den richtigen Moment zu erwischen :)
lg Burkhard

Schiestl Heimo
18.02.2014

Dorothee hat's schon geschrieben, super Serie. LG, Heimo

Burkhard Kaiser
18.02.2014

Vielen Dank, Heimo :)

Rüdiger Starke
19.02.2014

Eines der Bilder welche aus sich heraus eine Geschichte erzählen , auch eine Reduzierung auf die belebte Bildseite wäre denkbar , nur so am Rande , auch so wie es ist sehr ansehenswert Burkhard !
L*G, Rüdiger

Burkhard Kaiser
19.02.2014

Vielen Dank, Rüdiger. In der Tat, man könnte über den Schnitt nachdenken, aber vielleicht wollte ich ganz bewusste den linken Teil der Treppe mit zur Aussage dazu nehmen.
Bei derlei Reportage Bilder kommt es aber nicht so sehr auf Präzision an, wichtiger ist es die Situation auf den Punkt zu bringen. Die Kunst liegt darin die Szenen in Handlung und Stimmung zu erfassen und zu fixieren, ohne lange Zeit in der man noch bewußt gestalten könnte. :)
lg Burkhard