Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Golden Gate in Emmerich I“


Für Franky und natürlich für alle anderen auch.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.02.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten562
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.02.2014

Von der linken Rheinseite in den Abendstunden fotografiert.Der Ast ist ein gute Gestaltungshilfe, dürfte aber den Blick zur Brücke nicht so stark einschränken.

LG
Franky

Peter Wahlich
19.02.2014

gute Idee mit dem Ast. Ich finde allerdings auch, dass er nicht die Sicht auf die Brücke einschränken sollte. Vg piet

Norbert Reimann
19.02.2014

Sorry,das sehe ich ein klein wenig anders.
Nur die Brücke wäre mir zu langweilig.Lediglich der vordere Träger wird ein wenig unterbrochen,was ich für,noch erträglich erachte.
VG Norbert

Rüdiger Starke
19.02.2014

Norbert mir gefällt's, grüne Blätter wären mir aber noch lieber !
L*G, Rüdiger

Norbert Reimann
19.02.2014

Rüdiger,dann passen sie ja nicht mehr zur Farbe der Brückenpfeiler. ☺

Rullma
19.02.2014

Ich würde mir den größeren Träger ohne Verästelung wünschen - nur den Bereich.
LG Marie

Dirk Rosin
19.02.2014

so gefaellt mir sie noch besser Norbert, wobei das andere spektakulaerer ist.
lg dirk

HorstN
19.02.2014

I like it! *
LG, Horst