Beta Version

Tiere

Karl-Heinz Menzel
„Der Ostseebarsch aus meinem Archiv“


erst im letzten Jahr habe ich bei Prerow erlebt, dass man diesen Fisch mit Blinker auch fangen kann.
Mit einer Rolleiflex T im Selbstbaugehäuse vor Fehmarn unterwasser fotografiert.
sr

Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 14.04.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten988
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Rolleiflex T (analog)
Objektiv: Tessar (festeingebaut)
Blende: 8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulla M.
17.04.2012

Rolleiflex T unter Wasser? Wow! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen - Respekt! Das Ergebnis gefällt mir gut - das Gehäuse würde ich gerne sehen! :-)