Beta Version

Details

gatierf
„Glasschmelze“


Die farbige Variante zum voreingestellten s/w Motiv.

Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 14.04.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten707
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Handwerk, Lauscha,
Thüringen, Tradition,
Glasbläser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sigi M.
15.04.2012

In s/w gefällt es mir besser-es hat nach meinem Empfinden dann mehr Werkstattatmosphäre. VG Sigi

Anke Jensen-Giehler
15.04.2012

Mir gefällt das Farbige besser. Die verschiedenen Farben des Feuers finde ich besonders spannend. VG. Anke

Martin_Breutmann
21.04.2012

Rot. Gelb. Blau. Die Farbzusammenstellung ist prima. Und das Motiv zieht sich als Diagonale von links unten nach rechts oben durchs Bild. Mich spricht das Bild sehr an. LG, Martin

Günther
24.04.2012

Ich finde das Bild super. Die Farben im Bild
erzeugen im Kopf Hitze und die Schärfe liegt
in der Flamme auf dem Glas.Ich kann mir nicht vorstellen,dass das Bild im sw besser wirkt.Gruß Günther