Beta Version

Insekten

Stefan Sporrer
„Sonnenhungrig“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.02.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1089
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM +2x
Blende: f/11
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1250
Keywords: Schmetterling, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
20.02.2014

Perfekte Bildaufteilung - Bin ja nicht so der Tieregucker, aber das musste ich mir in Groß anschauen - am linken Rand würde ich anders/knapper schneiden, dieses längliche Dingens ist ein wenig zu dominant - lg claudia

Gelöschter Benutzer
20.02.2014

Ein zauberhafter Anblick,sehr sehr schön.*
VG Anke

Mechanic
20.02.2014

Gefällt mir sehr gut !
Vor allem den Farbkontrast und den hervorragenden Schnitt finde ich sehr gelungen !
Ein tolles Foto, was man in dieser Art auch nicht so oft sieht.
VG.
Markus
*

Rullma
20.02.2014

Guter Bildaufbau und schöne Gegenlichtaufnahme.
LG Marie

Horizonte
20.02.2014

Gelungene Gegenlichtaufnahme. Auch das "Umfeld" stört nicht. LG Horizonte

Dorothea
20.02.2014

Sehr fein und zart und lichtdurchflutet, das gefällt mir gut!
VG Dorothea

Henkelmann Michael
20.02.2014

Sehr schöne und klasse Aufnahme!!!*
VG Michael

Gerti
22.02.2014

Wunder Wunderschön in der Abbildung ...Die Licht durchfluteten Flügel sind einfach Traumhaft schön eingefangen ..Oder bearbeitet ??..Wie auch immer , es sieht wunderschön aus ..

LG Gerti

*

Peter Wahlich
23.02.2014

sehr gut*! VG piet

Gelöschter Benutzer
23.02.2014

Ein Klasse Makro.*
LG Rolf

was für ein wunderschönes zartes Geschöpf!!!

Kalmbachg
10.03.2014

perfekte Gestaltung mit farbe und Licht