Beta Version

Porträt

Charly Creativ †
„Jessica im Porträt“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 20.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 5600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
21.02.2014

sehr schoenes portrait !
lg dirk

Rullma
21.02.2014

Deine Porträtaufnahmen sind immer ganz besonders, auch wenn das Model besonders ist...
LG Marie

Rüdiger Starke
22.02.2014

Sehr gut fotografiert und sehr ansprechend gepost !
L*G, Rüdiger

Dagmar Fey
28.02.2014

Ich komme jetzt gerade selber wie so eine böse Hexe rüber, aber du hast mich um meine Meinung gefragt.
Es ist einfach aus meiner Sicht zuviel auf dem Bild. Es wirkt alles so unruhig. Die Kette , die Handschuhe.
Ich wäre auch hier näher heran gegangen und hätte eine kleinere Blendenzahl gewählt. Sind die 700mm eine Festbrennweite?

Charly Creativ †
28.02.2014

Allen sei gedankt für helfende Bildkritiken! Nur Deiner Meinung ,Dagmar, muß ich widersprechen: Ich hatte aus gestalterischen Gründen gar nicht die Absicht,näher heranzugehen! Übrigens geht aus den angegebenen Fakten zum Bild deutlich hervor, daß ich eine Brennweite von 70mm eingestellt hatte.Über 700mm verfügee ich nicht!
LG ! Charly