Beta Version

Autos

Norbert Reimann
„Einst I“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 21.02.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten515
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
21.02.2014

interessant sind hier fm die roten Streifen, die wie ein letztes Aufglimmen automobiler Dynamik vergangener Tage anmuten. VG piet

Rullma
21.02.2014

Ich rätsle auch, wieso Eisenbahn? Ich bin bei Piet...
LG Marie

HorstN
21.02.2014

Chevys waren ja immer schon Rostlauben ...
Deine Detailaufnahme lebt von den parallelen Chromleisten und den roten Blättern. Etwas für Nostalgiker!
LG, Horst

Norbert Reimann
21.02.2014

Danke für die Kommentare,ond sorry für die Rubrik "Eisenbahn".Habe mich schlicht und ergreifend beim Anklicken mit der Zeile vertan. ☺
VG Norbert

Dirk Rosin
21.02.2014

ein richtig alter schlitten :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
21.02.2014

Einfach schön das Spiel von matt und glanz. Lg Beate

Wolfgang Kaeding
21.02.2014

Das Auto hat sicher so einiges auf dem Buckel und könnte viel erzählen wenn es möglich wäre. Sehr schön.
VG Wolfgang

Werner Schabner
22.02.2014

Interessantes Foto, zuerst habe ich mich immer wieder gefragt, ob die roten Streifen, wahrscheinlich herbstliche Blätter, nicht störend sind, oder aber andererseits eine farbliche Wiederholung iirgendwo im Bild verlangen. Aber je länger ich es betrachte, desto mehr halte ich es für ein besonderes Bild gerade durch diese roten Farbkleckse, zu denen das Auge immer wieder wandert, die dann aber wie Finger wieder auf das alte verrostete Auto zeigen und auf die vergangene Schönheit hinweisen. Die rosa Farbe rechts unten ist übrigens doch auch ein kleines optisches Gegengewicht. *)
VG Werner

Norbert Reimann
22.02.2014

Danke euch allen.

@Werner,das sind rote Blätter,die ich absichtlich mit ins Bild genommen habe.
Schön,das es Dir so gut gefällt.
VG Norbert

Ekkehard Below
22.02.2014

Rost und Chrom -
Vergänglichkeit und Glanz
Das sind für mich die Pole der Detailaufnahme, die mir gut gefällt.
Bei den roten Elementen hatte ich zunächst Fragen. Vielleicht würden die Blätter das Foto stärker bereichern, wenn sie etwas mehr Raum einnehmen würden.
LG Ekkehard

Rüdiger Starke
22.02.2014

Sympathischer Alter, fahre selbst ein Auto mit diesem Schriftzug nur diesen Charme besitzt es nicht mehr !
L*G, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
01.05.2014

...erzählt über vergangene Zeiten und weist mit dem roten Farbtupfer in die Zukunft.
Dazu passt die gleichnamige Komposition von Jürgen Essl (Einst - 6. Satz aus dem Oratorium "De Angelis").
VG Ronald

Peter Wahlich
21.07.2014

*****! LG Peter