Beta Version

Experimentelles

Christian Beck
„Mont Cenis“


á la David Hockney

Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.12.2011
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1892
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Minolta Dynax 7D
Objektiv: 50 mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Puzzle, Mont Cenis,
Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
22.12.2011

Eine wirklich interessante "Bastelei". Wie viele Bilder sind das??

Bill
22.12.2011

Boa, das war wohl Zeitaufwendig. Aber das Ergebnis finde ich klasse.

Christian Beck
09.01.2012

Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube, es waren genau 100 Bilder. Der Zeitaufwand hielt sich aber in Grenzen. Vielleicht 1 Stunde … +/-

Michael in Hamm
17.01.2012

Mir gefällt besonders gut, daß diese Montage gar nicht damit hinter dem Berg halten will, eine Montage zu sein. Eine tolle pfiffige Idee.

Sigi M.
13.04.2012

Eine Fleißarbeit mit allen Montagenähten.
Warum auch nicht? Mal was Anderes!

Christian Beck
16.04.2012

Danke! Die Idee kam natürlich nicht von mir. Vorreiter ist der großartige David Hockney: www.hockneypictures.com

Eloy
19.11.2016

Sehr kreativ gemacht , gefällt mir sehr gut.

VG Robert

Wilfried Pflüger
30.06.2019

Habe aus Spass einmal zum Anfang der Bildergalerie geklickt und Deine tolle Arbeit gefunden. Wegen dieser Akademie wohne ich heute am Rand des Schwarzwaldes, denn mein Bett stand damals ein paar Meter vor dieser Akademie. Das ist jetzt ca. 27 Jahre her und ich habe die Umsiedlung nie bereut. Fein, dass Du Dir die Mühe mit dieser "Bastelarbeit" gemacht und eingestellt hast. Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir heute einen erfrischungsreichen Sonntag.
Gruss nach NRW Wilfried