Beta Version

Gruppen

Fotogruppen auf einen Blick ...

Analog ist tod!Lang lebe die analoge Photographie! Gruppe für Photographen welche ihre Filme mit Chemie entwickeln. SW, Farbe, Dia oder alternative Verfahren erlaubt ist alles was Spaß macht.   

1. Fotostammtisch Rems-Murr-Kreis
71566 Althütte/Voggenhof
 zur Gruppe

1.Foto Stammtisch Rems-Murr Kreis ========================== Wann? Jeder 4. Donnerstag eines Monats ist Stammtisch ab 18:30 Uhr. Wo? Restaurant Strohbecks Voggenhof 5/1 71566 Althütte/Voggenhof www.strohbecks.de Infos auch unter: https://www.facebook.com/FotostammtischRemsMurrKreis/ …

11. Impuls
55411 Bingen
 zur Gruppe

Wir haben uns beim Fotoforum Impuls 2018 in Cloppenburg kennengelernt und diese Gruppe gegründet, um im regen Kontakt zu bleiben.

Anlässlich der Veranstaltung „fotoforum-Impulse 2017“ wurde in Pausengesprächen der Teilnehmer deutlich, dass immer mehr Fotografen auf das handliche spiegellose Micro Four Thirds System der OMD-Baureihe von Olympus setzen. In diesem Zusammenhang kam der …

3zig
48163 Münster
 zur Gruppe

Wir sind eine kleine Gruppe von engagierten Fotografen aus dem Münsterland. Unsere regelmäßigen monatlichen Treffen finden in einem idyllisch gelegenen Fotostudio statt, das sich zwei unserer Gruppenmitglieder eingerichtet haben. Dort treffen wir uns einmal im Monat …

52 Wochen Challenge 2024
88 Wolpe-Zocklerland
 zur Gruppe

Stephan und Jochen stellen sich 2024 der Challenge: jede Woche 1 Bild! Also mindestens eines, drei wären besser. Deadline ist Sonntag Abend 23:59 Uhr. Ok 23:60 Uhr wäre auch noch genehmigt. Das Thema ist völlig frei, Hauptsache, wir beschäftigen uns endlich mal wieder …

acb
4020 Linz
 zur Gruppe

Adleraugen
50968 Köln
 zur Gruppe

Akf Hemsbach
69502 Hemsbach
 zur Gruppe

„Fotografie in ihrer ganzen Vielfalt“ ist das Motto des AKF (ArbeitsKreis Fotografie) Hemsbach, der seit 1991 besteht. Bei uns gibt es keine Themenbeschränkungen, inhaltlich und  stilistisch fühlen wir uns keiner Richtung verpflichtet. Allein die …

Seiten