Beta Version

Film- und Fotoclub Groß-Gerau

Film- und Fotoclub Groß-Gerau
Gruppenadmin:
gegründet am:
23. Dezember 2019
PLZ / Ort:
64521 Groß-Gerau
Land:
Deutschland
Schwerpunkte:
Ausstellungen, Exkursionen, Fotothemen
Mitglieder:
6
 
Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag in unserem gemütlichen Clubheim im Herzen Groß-Geraus (Steinstraße 2) mit festgelegtem Programm. Unabhängig davon treffen sich die unterschiedlichen Interessengruppen an weiteren Tagen, um besondere Aufgaben zu lösen. An den Clubabenden werden Fotos der Mitglieder angesehen und soweit gewünscht intensiv diskutiert. Die Anregungen werden bei der Überarbeitung durch den Autor berücksichtigt. So ist schon manches kleine Meisterwerk entstanden. Aber auch wer seine Filme oder Fotos nicht vorführen will, weil sie ihm zu persönlich sind, profitiert vom Ansehen und Diskutieren anderer Filme und Fotos, was ihm für seine eigene Arbeit hilfreiche Anregungen gibt.