Beta Version

Fotoclub Weilburg-Limburg

Fotoclub Weilburg-Limburg
Gruppenadmin:
gegründet am:
13. November 2021
PLZ / Ort:
35781 Weilburg
Land:
Deutschland
Schwerpunkte:
Ausstellungen, Bildbearbeitung, Bildbesprechung, Exkursionen, Experimentelles, Fotothemen, Wettbewerbe
Mitglieder:
9
 
Der Fotoclub Weilburg-Limburg (FWL) wurde 1984 gegründet und besteht derzeit aus rd. 25 Mitgliedern. Wir finden, dass das Hobby Fotografie im Club noch mehr Spaß macht und dass wir in der Gemeinschaft voneinander lernen können und der gegenseitige Austausch uns alle weiterbringt. Bei den Clubabenden werden diverse Fotos gezeigt und besprochen. Es gibt Fachvorträge, Fotodokumentationen und Bildbesprechungen. Wir machen Ausstellungen, Wettbewerbe und veranstalten Exkursionen zum gemeinsamen Fotografieren. Wir sind auf kein Thema festgelegt. Unsere Mitglieder decken ein weites Spektrum ab; Architektur, Makro, Landschaft, Reise, Porträts, Composing, SW-Fotografie – alles ist vertreten. Der FWL ist dem Deutschen Verband für Fotografie (DVF) angeschlossen. 
Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 19.00h im Spielmann-Kulturzentrum Weilburg, Frankfurter Str. 42, Raum 7.