fotoforum Impulse
2020

Wir müssen leider absagen!

 

Liebe fotoforum Impulse-Freunde, 

schweren Herzens müssen wir die fotoforum Impulse 2020 absagen!


Die aktuelle Situation und die ungewisse Zukunft rund um die Verbreitung des Corona-Virus ermöglichen es uns leider nicht, die fotoforum Impulse 2020 im gewohnten Rahmen durchzuführen. Aufgrund der corona-bedingten Schutzmaßnahmen wird sich das Veranstaltungskonzept nicht umsetzen lassen. Die Impulse beruhen stark auf dem Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Diskussionen, Bildbesprechungen, Vorträge, gemeinsame Mahlzeiten, die Vernissage mit Sektempfang – alles Programmpunkte, die zum aktuellen Zeitpunkt nur unter erschwerten Umständen oder gar nicht möglich sind.

Deshalb fokussieren wir uns schon jetzt auf den nächsten Termin 2021. Dann sollen die fotoforum Impulse wieder am ersten Oktoberwochenende in der Katholischen Akademie Stapelfeld vom 01. bis 03.10.2021 stattfinden. Wir freuen uns drauf!

Ihr Impulse-Team!