Beta Version

Fotogruppe Dormagen

Fotogruppe Dormagen
Gruppenadmin:
gegründet am:
20. November 2014
PLZ / Ort:
41539 Dormagen
Land:
Deutschland
Homepage:
Schwerpunkte:
Architektur, Bildbearbeitung, Bildbesprechung, Experimentelles, Fotothemen, Historie/Sammeln, Menschen, Natur, Panorama, Reise, Schwarz-Weiß, Sport, Stillleben, Street, Studio, Technik, Wettbewerbe
Mitglieder:
0
 
Fotografie in ihrer ganzen Vielfalt  soll das Motto der Fotogruppe Dormagen sein.

Ich gründe diese Fotogruppe um Gleichgesinnte aus dem Raum Dormagen zu finden. Es gibt keine Themeneinschränkungen, inhaltlich oder stilistisch fühle ich mich keiner Richtung verpflichtet. Allein die Qualität des Bildes ist entscheidend.

Es geht lediglich um das Pflegen eines gemeinsamen Hobbys. Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen. 

Gemeinsame Fototouren, voneinander lernen, ein gepflegtes Bierchen etc. pp.

Also meldet euch.

LG

Jürgen
 
Es wurden noch keine Fotos in die Mitgliedergalerie geladen.