Beta Version

Fotostammtisch Schwäbisch Gmünd

Fotostammtisch Schwäbisch Gmünd
Gruppenadmin:
gegründet am:
10. Mai 2016
PLZ / Ort:
73527 Schwäbisch Gmünd
Land:
Deutschland
Homepage:
Schwerpunkte:
Architektur, Ausstellungen, Bildbearbeitung, Bildbesprechung, Exkursionen, Experimentelles, Food, Fotothemen, Menschen, Natur, Panorama, Reise, Reportage, Schwarz-Weiß, Stillleben, Street, Studio, Technik, Unterwasser
Mitglieder:
6
 
Wir sind der Fotostammtisch Schwäbisch Gmünd und inzwischen eine gut gemischte und tolle Truppe, die aus verschiedenen Plattformen und Motivationen zueinander gefunden hat. Bei uns sind sowohl Foto-Anfänger als auch Profis vertreten, die unteschiedlichste Arten der Fotografie bevorzugen und zeigen.

Wir treffen und jeden 2. Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der "Krone" in 73527 Schwäbisch Gmünd / Zimmern, Böbinger Strasse 3.

Zu jedem Stammtisch bestimmen wir ein Foto-Thema, das bis zum nächsten mal umgesetzt werden kann/darf/soll und es ist spannend zu sehen, wie jeder fotografisch an die Sache herangeht.
Jeder darf maximal 3 Fotos zum Thema mitbringen und wir zeigen sie auf einem Flatscreen (also, USB-Stick nicht vergessen!) und diskutieren darüber.
Es ist kein Wettbewerb, sondern eher ein Ansporn, vielleicht einmal etwas anderes zu fotografieren, als das was man so üblicherweise macht.
Natürlich sind auch Fotos von Touren und Shootings gern gesehen! ;)
Ebenso ist jeder neue Interessierte, egal ob Digital- oder Analog-Knipser eingeladen, um mit uns über das schöne Hobby, die Fotografie, zu reden, gemeinsame Ausflüge zu planen und etwas gutes zu essen!
Bei Interesse, einfach vorbeikommen!
Infos zum aktuellen Thema gibts bei mir, also einfach anschreiben!

Bis bald, wir freuen uns auf euch!

Grüßle, Stef