Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 172
Favoriten Favoriten: 411
Kommentare: 3719
Forum-Posts: 4

Angelika Windloff


Mitglied seit: 11.03.2013
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: Photography is like life...we use the negatives to develope (unbek.)
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/angelika-windloff
"Ich habe entschieden, dass es sich lohnt, das hier Gesehene festzuhalten." (John Berger über den Augenblick der Fotografie)

Ich knipse querbeet, schräges, schönes, banales, manchmal auch die weniger angenehmen Seiten des Lebens, experimentiere bisweilen mit Farben, Schärfe und Weichzeichnung, je nachdem, welche Stimmung mir das Motiv im Augenblick des Fotografierens vermittelt. Zu einem wiedererkennbaren Stil werde ich wohl so nicht kommen ;-)).
Friseur, Fensterscheibe, S (1)
Detail (1)
Verwischt (11)
Spiegelungen und Reflexion (15)
Typisch... (7)
Kalenderblatt 2019 (11)
Berlin (28)
Reisen und Reportagen (46)
alle anzeigen