Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 7
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 9
Forum-Posts: 0

Betty230468


Mitglied seit: 20.05.2021
Foto-Club: -
Homepage: https://www.bettina-schulze-photography.com/


Kamera(s): Nikon D700
Objektiv(e): Nikon 14 - 24 mm 1:2.8 G ED, Sigma 24 – 70 mm f/2.8 EX DG,
Zubehör: ND Filter HAIDA,
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/betty230468
Ich fotografierte schon seit meiner Kindheit mit analogen Kameras und bin seit 2005 auf das digitale Erlebnis umgestiegen.
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Konzertfotografie, welche auch eine ziemlich große Herausforderung bedeutet, da die Lichtbedingungen nicht immer die Besten sind. Aber genau das macht es aus, da ich die Herausforderung liebe. Mittlerweile widme ich mich auch der HDR-Fotografie, aber auch Landschaften und Industriekultur - marode Plätze mit viel Geschichte finde ich sehr interessant.
Architektur/Marodes/Urbex (3)
alle anzeigen