Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 33
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 80
Forum-Posts: 0

Brigitte Hummel


Name: Brigitte Hummel
Mitglied seit: 27.01.2018
PLZ / Wohnort: 1100 WIEN
Foto-Club: ER SIE ES - Wien 1200
Homepage: -


Kamera(s): Canon EOS 700D, Nikon Coolpix P900, Nikon D5200
Objektiv(e): Sigma Makro 1:2,8 105mm, Canon Makro 10-18mm, Tamron 18-200mm, Caon 55-250mm, Sigma 1:28 50 mm, Canon 18-55mm
Zubehör: div. Filter, div. Stative
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/brigitte-hummel
Vor ca. 5 Jahren, habe ich die Fotografie zu meinem Hobby gemacht.
Meine bevorzugten Gebiete sind die Landschafts-u. Naturfotografie.
Meine "Weiterbildung" - Interesse besteht nun in der Makro Fotografie, wo ich zur Zeit an Anfang stehe und noch viel lernen muß.
Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch viel Feetback - Anregungen und Tipps - zu meinen Fotos bekomme.

Die Fotografie ist meine zweite Sprache - ich bin mit dem Lernen noch nicht fertig :-)

Auf eine schöne und faire Kommunikation freut sich
Brigitte aus Wien





Im Tiergarten Schönbrunn (4)
alle anzeigen