Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 5
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 1
Forum-Posts: 0

CarloDiGiugno


Mitglied seit: 08.03.2023
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.screamgraphicstudio.com


Kamera(s): Olympus OM-D E-M5 Mark II
Objektiv(e): M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 PRO - ED 50mm F2.8 PRO - ED 40-150mm F2.8 PRO
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/carlodigiugno
Ich bin an einem sonnigen Junitag auf Sizilien geboren und als Fine Art Design Fotograf in meiner Wahlheimat München tätig.
Die Fotografie ist seit Kindheitstagen meine große Leidenschaft.

Meine erste Kamera war eine Olympus Trip Junior, die ich im Alter von 12 Jahren von meinen Eltern geschenkt bekam.

Ein Foto ist der Moment, in dem ein Gedanke, eine Emotion greifbar wird.
Deshalb weckt es immer wieder meine Begeisterung mit der Kamera individuelle Eindrücke von Menschen, der Natur, von Ereignissen und Gegenständen festzuhalten und kreativ in Szene zu setzen.
Ich bin jedes Mal aufs Neue von der Kraft und der Emotion eines Fotos erstaunt, welche Geschichte es erzählen kann.