Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 78
Favoriten Favoriten: 14
Kommentare: 167
Forum-Posts: 1

Christine H.


Mitglied seit: 28.11.2018
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.lens-art-photographie.de


Kamera(s): Nikon D7200, Nikon D850, Fuji X100F
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/christine-h
Hallo Community, 
seit langer Zeit fotografiere ich unglaublich gern und schleppe meine Kamera oft mit mir durch die Gegend. Seit gut vier Jahren befasse ich mich neben Beruf und Familie intensiver mit der Fotografie - wann immer es die Zeit zulässt. Dabei sind mir das Fotografieren selbst und ein fotografischer Blick wichtiger als ein stets erneuertes Equipment oder die perfekte Ausarbeitung in LR oder PS. Weniger ist mehr ist meine Überzeugung. Es soll mir vor allem Spaß machen und vielleicht auch anderen Freude bereiten, meine Bilder anzusehen. Ich bin gespannt auf das, was sich alles ergibt. 
Thematisch fotografiere ich bevorzugt Landschaft, vor allem auf Reisen und im Nahbereich, ich mag die Schwarz-Weiß-Fotografie, Street-Fotos und besonders Bilder von Menschen. 

Ich freue mich auf neue Fotobekanntschaften und auf eure Bilder!

Christine H.


Landschaft (1)
Street (2)
Diverses (5)
Moor (11)
Bäume (3)
Reise (3)
Pflanzen (8)
Lost Place (3)
alle anzeigen