Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 22
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 8
Forum-Posts: 5

C.Hug-Fleck


Name: Chris Hug-Fleck
Mitglied seit: 08.07.2014
Foto-Club: keine
Homepage: www.world-geographic.de


Kamera(s): SONY
Objektiv(e): 12 bis 600 mm
Zubehör: vieles
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/chug-fleck
Chris Hug-Fleck
bereiste schon als Schüler in den 1970-er Jahren selbstständig die Türkei, Island, Frankreich, Spanien, Griechenland und das damalige Jugoslawien. Seine erste Reise nach dem Abitur ging nach Island und es war klar: das geplante Musikstudium wird es nicht werden. Plan B drängte sich in den Vordergrund und er begann das Studium der Geologie und spezialisierte sich auf das Fach der Vulkanologie. Seine Diplomarbeit führte ihn wieder nach Griechenland und auf die Liparischen Insel.
Schon während des Studium führte er viele Gruppen durch Island, Italien, Afrika und Asien und vertiefte sein Fotografie Know-how bei zwei namhaften Fotografen. Es folgten nach dem Studium bis 2011 über 130 Expeditionen und Exkursionen auf fünf Kontinenten, knapp ein Dutzend Buchveröffentlichungen (Island und Italien) und unzählige Veröffentlichungen in Magazinen und Zeitungen aus den Themenkreisen Geowissenschaften und Technik.
Als Synthese von all seinen Tätigkeiten erwuchs 2011 das eigene Reiseunternehmen World Geographic Excursions. Rasch wuchs die Anzahl der Destinationen und jedes Jahr kommen ein oder zwei neue Exkursionen zu den interessantesten Ecken dieser Welt hinzu. Mittlerweile führten Ihn über 180 Reisen quer über den Globus.
Seine Destinationen als Fotoguide: Island, Namibia, Vulkane Italiens, Äthiopien, Neuseeland, Vanuatu, Azoren
Ozeanien (1)
Namibia (3)
Azoren (3)
Norwegen (7)
Island (1)
Afrika (7)
alle anzeigen