Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 234
Favoriten Favoriten: 66
Kommentare: 683
Forum-Posts: 0

FOllage


Mitglied seit: 09.05.2016
PLZ / Wohnort: 22337 Hamburg
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.follage.eu


Kamera(s): Nikon D850, Nikon D750
Objektiv(e): AF-S Nikkor 24-120mm 1:4G ED, AF VR-Nikkor 80-400mm 1:4.5-5.6D, Tamron SP 90mm F/2.8 1:1 Macro USD Di
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/follage
Ich fotografiere seit einigen Jahren. Seit November 2014 studiere ich bei der Studiengemeinschaft Darmstadt Fotodesign. Mich faszinieren Landschafts- und Makroaufnahmen, ich liebe ungewöhnliche Perspektiven und Verfremdungen. Licht wird immer wichtiger für mich. Meine Leidenschaft besteht darin aus Fotos Collagen und Fraktalcomposings zu erstellen, was ich als Fortführung meiner Malerei betrachte.

Durch intensives Durchstöbern von Fotos in der FC habe ich gelernt, wieviel ich noch lernen muss :-) Was da so zu finden ist: Ich staune täglich und bin beeindruckt, von fotografischen Augen und technischer Professionalität.

Ich möchte mich bei allen für die positiven Anmerkungen und die konstruktive Kritik zu meinen Bildern bedanken, bitte mehr davon.

Danksagungen für meine Anmerkungen zu Euren Bildern in meinem Profil sind gar nicht notwendig, Ihr habt mir mit Euren Bildern die Freude bereitet.

Ich möchte noch darauf hinweisen, das alle meine in der FC gezeigten Fotos meinem Copyright unterliegen. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder vervielfältigt, gewerblich genutzt oder an Dritte weitergegeben werden.
U-Bahn, U4, Elbbrücken, H (1)
alle anzeigen