Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 10
Favoriten Favoriten: 4
Kommentare: 4
Forum-Posts: 0

foocon


Mitglied seit: 17.04.2023
Foto-Club: -
Homepage: http://www.foocon.de


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/foocon
Mit über 70 Jahren Lebenserfahrungen – immer noch auf der Jagd, den perfekten Moment oder das Motiv festzuhalten. ... und endlich genug Zeit mich mal mit Photoshop und Midjourney (künstlicher Intelligenz) zu beschäftigen.

Es ist mir unmöglich mich nur auf ein Genre festzulegen. Darum repräsentiert diese Auswahl nicht einen bestimmten Stil sondern eher meine sehr persönliche Sicht auf die Dinge. Ein wichtiges Detail der Bildkomposition: es zeigt oft Menschen in Relation zu ihrer Umgebung. Auch wenn sie nicht immer sprichwörtlich im Fokus stehen – sie spielten eine Hauptrolle in meiner Fotografie.

Viel Spaß