Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

FotoGallo


Name: Silvio Caradonna
Mitglied seit: 05.04.2019
PLZ / Wohnort: 3172 Niederwangen
Land: Schweiz
Foto-Club: -
Homepage: www.fotogallo.ch


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/fotogallo
Hallo, ich bin Silvio, geboren und aufgewachsen in Thun und wohnhaft  mit meiner Frau in Niederwangen bei Bern. Man erwischt mich häufig mit einem grossen Smile hinter der Kamera, da ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen durfte. Meine positive Austrahlung und mein Humor sind ganz schön ansteckend und das erkennt man auf den Fotos. Es gibt für mich nichts Schöneres, meinen Kunden zu dienen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dank meiner Erfahrung bei meiner eigenen Hochzeit und an Dutzenden weiteren Hochzeiten als Hochzeitsfotograf, weiss ich genau, was meine Kunden beschäftigt und ihnen wichtig ist. So kann ich bei all ihren Anliegen unterstützen. Es erfüllt mein Herz meine Kunden und ihre Gäste mit traumhaften und wunderschönen Fotos begeistern zu können, auch das noch nach Jahrzenten. Umso mehr freue ich mich, wenn sich meine ehemaligen Kunden nach Jahren z.B. für ein Familienshooting bei mir melden.

www.fotogallo.ch
Hochzeit (1)
alle anzeigen