Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Georg Dengler


Name: Georg Dengler
Mitglied seit: 02.05.2022
PLZ / Wohnort: 82538 Geretsried
Land: Deutschland
Foto-Club: Fotoclub Geretsried
Homepage: www.dengler-fotografie.de


Kamera(s): Sony A7R3
Objektiv(e): Tamron 17-28, Tamron 28-200, Sony 200-600, Sony 85 F1.8
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/georg-dengler
Mein Weg zur Fotografie begann bereits 1989, damals auf einer Urlaubsreise nach Ägypten, mit der geliehenen Minolta Kamera meines Vaters. 1990 kaufte ich mir dann meine eigene Kameraausrüstung, ebenfalls eine Minolta.

Was als Urlaubsfotografie begann hat sich schon sehr bald zu einem wunderbaren Hobby entwickelt, welches leider aufgrund meiner Arbeit zu sehr  in den Hintergrund rücken mußte.
Das Fotografieren hat mich aber nie mehr losgelassen und ich kann jetzt endlich meine Leidenschaft für die Landschaftsfotografie voll ausleben.

Aktuell fotografiere ich mit einer Sony Kamera (A7RIII) und habe den Schwerpunkt meiner Fotografie auf die Landschaftsfotografie gelegt.
Draußen sein, die Natur genießen und einzigartige Momente im Foto festhalten. Es ergeben sich immer wieder neue Lichtstimmungen, besondere Blickwinkel, Farbspiele und Naturerlebnisse.
Ab und an versuche ich mich auch an Städtefotografie und der spannenden Tierfotografie.
 
Städte (1)
alle anzeigen