Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 121
Favoriten Favoriten: 75
Kommentare: 211
Forum-Posts: 1

Hans-Detlev Kampf


Name: Hans-Detlev Kampf
Mitglied seit: 20.10.2013
PLZ / Wohnort: 49078 Osnabrück
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: http://www.faszination-fotografie.eu http://www.lets-go-africa.com http://www.sunworld-safari.com


Kamera(s): Olympus OM-D E-M1 Modelle
Objektiv(e): Olympus vom Weitwinkel über Makro bis Tele mit Konvertern
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/hans-detlev-kampf
1948 war für mich ein guter Jahrgang. Da erblickte ich das Licht der Welt. :-)
Aufgewachsen bin ich in Westfalen, im Kohlenpott, im Schatten einer Zeche und bin nun in Osnabrück zu Hause.

Über mich persönlich gibt es nichts Spektakuläres zu berichten. Ich befinde mich im Ruhestand und bin gerne draußen in der Natur.

Vollmitglied der Gesellschaft für Naturfotografie (GDT) und auch überzeugtes Mitglied im NABU

Für die, die mich persönlich anschreiben möchten: hdkampf(at)faszination-fotografie.eu
dies und das (1)
Schnecken (1)
Reptilien (8)
heimische Säugetiere (11)
Amphibien (12)
Pflanzen (10)
Insekten (11)
Finnland (2)
alle anzeigen