Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 2
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Harald J. Laier


Mitglied seit: 08.07.2019
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/harald-j-laier
Fotografie ist nicht unbedingt mein Hobby, aber ich benötige diese um meine Bilder zu kreieren und zu realisieren!
Meine Bilder sind zum größten Teil digital selbst gemalt, sind oft eine Mischung aus Fotofragmenten, Renderings und selbst erstellten Zeichnungen.
Es gehört etwas Zeit dazu, meine Bilder zu lesen und diese auch richtig zu deuten.
In meinen Bildern ist oft Witz, Ironie, Zeitgeschehen gewürzt mit Sarkasmus versteckt, den nicht Jeder auf Anhieb versteht oder heraus lesen kann!

Einfach nachfragen, wenn der Sinn nicht verstanden wird!