Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 92
Favoriten Favoriten: 18
Kommentare: 40
Forum-Posts: 0

Heike Siemens


Name: Heike Siemens
Mitglied seit: 15.10.2018
PLZ / Wohnort: 38704 Liebenburg
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Sony Alpha 6000, Sony Alpha 7 III
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/heike-siemens

Seit 2016 halte ich mit meiner Kamera Einsichten und Aussichten fest - Motive, die für mich neu oder interessant sind. Das kann alles sein: Mensch, Haus, Natur oder Dingsbums. Manchmal sehe ich erst bei der Bildbearbeitung das Wesentliche und Spannende in den Bildern. Und plötzlich werden sogar aus langweiligen oder vermeintlich misslungenen Aufnahmen für mich Bilder zum hingucken.

Ich freue mich über jedes Lob und jeden Kommentar, der mir hilft mehr aus den Motiven und den Bildern zu machen oder mich bestätigt.


 

Schwarzweiß (2)
Landschaft, Natur (4)
People (1)
Stadt (4)
alle anzeigen