Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 12
Favoriten Favoriten: 12
Kommentare: 3
Forum-Posts: 0

Heiko Beyer


Name: Heiko Beyer
Mitglied seit: 07.05.2012
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.vision21.de


Kamera(s): Canon EOS 5D MKIV - Sony Alpha 7S - Sony Alpha 7RII
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/heiko-beyer
Nach dem Studium der Elektrotechnik und der anschließenden Promotion im Fachbereich Mikroelektronik siegte das Verlangen nach Freiheit, so dass ich mich entschloss, meine große Leidenschaft zum Beruf zu machen, den Schaltkreisen „Adios“ zu sagen und fortan als Fotojounalist im Schwerpunktbereich Lateinamerika zu arbeiten. Unter dem Namen Vision 21 bin ich seit knapp 25 Jahren lang mit meinen Multivisionen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Neben der Produktion neuer Multivisionen baue ich weiterhin ein umfangreiches Bildarchiv aus allen Staaten Lateinamerikas auf, verfasse Artikel für Zeitschriften und Bücher und erstellen Auftragsarbeiten in den Bereichen Grafik, Multimedia und Internet. Daneben arbeite ich als künstlerischer Leiter des Erlanger Fernweh Festivals und der angegliederten Vortragsreihe "Fernweh Spezial", einer Plattform für Multivisions-Referenten aus dem deutschsprachigen Raum.
Ecuador (1)
Vulkane der Erde (4)
Irland (1)
Irland (0)
Irland (0)
Irland (0)
Chile (1)
Peru (2)
alle anzeigen