Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 5
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 227
Forum-Posts: 4

Hepe


Mitglied seit: 05.04.2017
PLZ / Wohnort: 38120 Braunschweig
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Nikon D3300,NikonD7500
Objektiv(e): Nikon Kit 18-55mm,Tamron 70-300mm ohne Fotostabilisator,Tamron 150-600mm
Zubehör: Stativ,Verschiedene Filter,Gegenlichtblenden,Fernauslöser
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/hepe
Mein Name ist Heidi, ich bin nicht mehr ganz jung aber auch noch nicht gant alt. Arbeite in der Produktion und nebenbei fotografiere ich. 
Meine Fotos sind meist sehr nüchtern und realistisch, das ist von mir auch so gewollt.
Natürlich werden meine Bilder auch nachbearbeitet da ich ausschließlich im RAW Format fotografiere.
Meine Bilder sind mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, doch schaut selbst.
Für Kretik sowie Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen genau so für offene Diskusionen.
So genug geschrieben nun sollen erste Bilder folgen.
Viel Spaß beim anschauen.
Wanderung Bad Harzburg Tor (0)
Radtour von BS durch den A (0)
Radtour von BS durch den A (0)
alle anzeigen