Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 52
Favoriten Favoriten: 6
Kommentare: 35
Forum-Posts: 0

Hp Indergand


Mitglied seit: 02.01.2015
Land: Deutschland
Foto-Club: auf der Suche im Raum Kirchheim/Teck
Homepage: www.silver-shore.de


Kamera(s): Canon
Objektiv(e): Diverse Canon und Sigma
Zubehör: Diverses
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/hp-indergand
Eigentlich bin ich ein Gelegenheits-Knipser... eigentlich. Ich fotografiere in meiner Freizeit um einfach zu entspannen. Doch das Hobby bietet wesentlich mehr als man glaubt. Wenn ich unterwegs bin, benötigt es eine gewisse Stille im Verstand, damit ich mein inspirierendes Herz hören kann. Dieses sagt mir, was ich gerne sehen möchte, was mir gefällt und was ich festhalten möchte. Und wenn der Augenblick da ist, drücke ich auf den Auslöser. Das Hobby schult meine Konzentration, die Aufmerksamkeit, den Blick für das wensetliche und bringt eine künstlerische Seite in mir zum Schwingen...