Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 8
Favoriten Favoriten: 8
Kommentare: 3
Forum-Posts: 0

Julia Reisinger


Name: Julia Reisinger
Mitglied seit: 11.02.2016
PLZ / Wohnort: 60320 Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.juliareisinger.com


Kamera(s): Nikon D810, D700, D300
Objektiv(e): Nikkor 50mm, 105mm, 24-120mm, 70-200mm, 15-30mm
Zubehör: SB 910, SB 5000
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/julia-reisinger
Nach meiner Fotografinnen- Ausbildung in einem namenhaften Werbestudio in Fulda, bereiste ich ca. 6 Jahre die Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen und besuchte während dieser Zeit mehr als 120 Länder. Dabei entdeckte ich die Reisefotografie als einer meiner großen Leidenschaften.
Seit 2008 bin ich als freischaffende Fotografin mit den Schwerpunkten People,-Reportage- und Hochzeitsfotografin deutschlandweit tätig.
Wohnhaft in Frankfurt interessiere ich mich sehr für die Kulinarik, Musik und das Reisen und bin ab und an mal auf einem Segelboot zu sichten.
Im Team von World-Geographic begleite ich zusammen mit Fotoforum seit 2016 Fotoreisen nach Island und in die Bretagne.

Fische (2)
alle anzeigen