Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 19
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 3
Forum-Posts: 0

Kaktusmichel


Mitglied seit: 24.08.2021
Foto-Club: -
Homepage: https://www.kaktusmichel.de/Kaktusnews/


Kamera(s): Olympus OM-D E-M1 Mark III
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/kaktusmichel

Fotografieren einfach so :-)

Eigentlich war mein Beruf und ist meine größte Leidenschaft
der Umgang mit Kakteen und anderen Sukkulenten.
Aber ganz eng verknüpft ist damit auch schon immer die Fotografie.
Sei es zum eigenen Vergnügen, zum Bereichern eines Blogs oder auch zum
gestalten meines Buchs 'Kakteen und Sukkulenten' das jetzt  in der 2. Auflage erschienen ist.

Aber mit Erreichen des Rentenalters bekommt dieses Hobby noch einen größeren Stellenwert.
Endlich mal mehr Zeit für längere Ausflüge mit meiner Frau in die Natur, natürlich mit Fotoapparat
und mehreren Objektiven.

Auf Drängen meiner Gattin habe ich mir jetzt eine Olympus OM-D E-M1 Mark III zugelegt.
Diese Kamera hebt mich auf ein ganz neues Level und begeistert mich immer mehr.

Also Fotografieren einfach so, na ja, es wurde bald zur Sucht wie meine Kakteen :-)

Nahbereich (1)
Blumen (2)
Landschaft (3)
Tiere (6)
Annotopia (6)
alle anzeigen