Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 17
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 17
Forum-Posts: 0

Kathrin Schlösser ks-photoart


Name: Kathrin Schlösser
Mitglied seit: 29.01.2015
PLZ / Wohnort: 75203 Königsbach-Stein
Land: Deutschland
Foto-Club: Fotogruppe Königsbach-Stein
Homepage: www.fotogruppe-koenigsbach.de


Kamera(s): Canon 5D Mark 3
Objektiv(e): Canon EF 70-200 mm f2.8L IS III , Canon EF 24-70 mm f2.8L II, Sigma f14mm f1.4, Tamron 90mm f2.8 Macro
Zubehör: Novoflex Stativsystem, Kase-Filtersystem, Haida-Filtersystem
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/kathrin-schlosser-ks-photoart
Ich fotografiere schon seit über 20 Jahren, vorrangig Landschaften. Mein Fokus liegt auf der Langzeitbelichtung. Mein Entwicklungspotenzial sehe ich in der Macrofotografie. Mein Ziel ist es irgendwann mal in der Digiskopie Fuß zu fassen. Ein perfektes Bild ist ein Bild was mich berührt, was eine Geschichte hat uns was ich unter hunderten wiedererkenne. Seit 2019 bin ich Leiterin der Fotogruppe Königsbach (Enzkreis).
Marco (1)
Tiere (3)
Im Wald (1)
Experimente (1)
Architektur (2)
Projekt im Verborgenen (2)
Landschaften (7)
Menschen (1)
alle anzeigen