Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 0
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 2

KHG


Mitglied seit: 07.11.2022
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Olympus
Objektiv(e): 7-400mm
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/khg
Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Zuerst mit Exakta, dann 35 J. mit Canon EF und EOS, dann kam vor 10 J. der Wechsel zu Olympus, jetzt OM-Systems.
Beruflich war es "dentale Fotografie," also eigentlich Makros von Gebissen und einzelnen Zähnen, sowie Kurse in digitaler Fotografie und Bildbearbeitung, sowie die Programmierung von Multimedia Präsentationen mit mObjects. 
Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich in der Natur, heute Schwerpunkt Landschaften und essetielle Details von Landschaften, davor Tierfotografie im südlichen Afrika und in der Arktis, mit etlichen Reisen und Workshops in die betreffenden Gebiete.