Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 70
Favoriten Favoriten: 15
Kommentare: 2
Forum-Posts: 0

KiKa1970


Mitglied seit: 02.05.2017
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.photo-feeling.com


Kamera(s): D3, D300s, D7100
Objektiv(e): 24-120; 200-500, 180er, 60er, 10-24,
Zubehör: Lee-Filter
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/kika1970
Geboren und aufgewachsen in Deutschland, startete ich meine Fotokarriere 2008 mit einer Nikon D80. Seit 2005 erkunden mein Mann und ich östliche und südliche Teile Afrikas, um die Schönheit dieses Kontinents in Bildern festzuhalten. Im Jahre 2009 habe ich dann meine ersten ernstzunehmenden Tierfotos im Krüger National Park gemacht - ein unglaubliches Erlebnis. Obwohl mich Afrika sehr beeindruckt, bin ich auch von den Landschaften und Stimmungen nordischer Länder fasziniert. Mein fotografisches Interesse in Deutschland konzentriert sich hauptsächlich auf Hochzeit- und Portraitfotografie, und  
auf Nahaufnahmen der Natur - Strukturen und Texturen. 
Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern. 
Toskana Mai 2018 (2)
Südafrika 2017 (9)
Schwarz-Weiß Sonstiges (1)
Stillife & Foodphotography (12)
Makro-Insekten (3)
Tschechien Mai 2017 (14)
ICM-Intenional-Camera-Move (8)
Intimate Landscape (6)
alle anzeigen