Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 15
Favoriten Favoriten: 5
Kommentare: 28
Forum-Posts: 0

kschachts


Name: Klaus Schachtschneider
Mitglied seit: 19.10.2015
Foto-Club: -
Homepage: https://www.flickr.com/photos/photissimo-de/albums


Kamera(s): Canon DSLR, Sony Systemkamera
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/kschachts
Ich bin Klaus Schachtschneider. Meine ersten Fotos habe ich als Jugendlicher mit einer Porst FX6 (SLR) gemacht. Später wurde ich Canon Fan, als die AE1 heraus kam. Canon bin ich treu geblieben, ziehe aber auch manchmal mit einer Systemkamera von Sony los.
Seit 1996 betreibe ich meine Foto-Webseite photissimo.de, auf der Reisefotografie, Städtefotos und Architektur zu finden sind. Derzeit experimentiere ich viel mit alten manuellen Objektiven an einer Sony A7II.
Die aktuellsten Bilder sind auf fb.com/photissimo.de zu sehen.
Allein auf Motivschau zu gehen, das kann kreativ sein. Aber viel mehr Spaß macht es mit Gleichgesinnten ;)

Hier meine TOP 20 Auswahl der letzten Jahre:
2018 >>> http://www.photissimo.com/18_Top-20.htm
2017 >>> http://www.photissimo.com/17_Top-20.htm
2016 >>> http://www.photissimo.com/16_Top-20.htm
2015 >>> http://www.photissimo.com/15_Top-20.htm
2014 >>> http://www.photissimo.com/14_Top-20.htm
2013 >>> http://www.photissimo.com/13_Top-20.htm
Der Link öffnet jeweils eine Übersicht. Wenn man auf die Vorschaubildchen klickt, öffnet sich das jeweilige Bild in groß.